xing facebook twitter

Persönliches

Was mir wichtig ist:

Reisen ist meine große Leidenschaft. Das gilt für fremde Länder und Kulturen, aber genauso für das Begleiten von Menschen, die sich während ihres Veränderungsprozesses ein Stück weit auf die spannende Reise zu sich selbst begeben.
Mit meiner Arbeit möchte ich neugierig bleiben, Erkenntnis gewinnen und vermehren, Klarheit schaffen und „Wurzeln und Flügel“ in ein Gleichgewicht bringen.

Meine Familie besteht aus zwei Jungen im Teenageralter, meinem Mann und zwei Hunden.
Ich mag Musik, Yoga, Tanzen und in der Natur unterwegs sein.

Qualifikationen:

Dipl. - Kulturwirtin (Universität Passau)
Business Coach (DNLPCV)
NLP Practitioner (DVNLP)
Psychologische Kinesiologin (Three in One Concepts nach Daniel Whiteside/Gordon Stokes, VAK)
Hypnosecoach (zertif. durch mindmarketing nach Milton Erickson/Richard Bandler)